WIR SIND BUNT

WIR SIND „SCHULE OHNE RASSISMUS“

 

 

Am 21. März 2016 wurde zum 50. Mal der Internationale Tag gegen Rassismus begangen. Aus diesem Grund fand an der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule eine besondere Veranstaltung statt:

 

Organisiert von der Arbeitsgemeinschaft „Schule ohne Rassismus“ gab es für alle Schülerinnen und Schüler (und natürlich auch für die Beschäftigten der SLG) eine Stempel- & Fotoaktion. Mit den Schul- und Toleranzlaufdrucken auf den Händen konnte man zeigen, dass man sich gegen Rassismus stark macht und außerdem mit den Bildern einen besonders bunten Preis gewinnen.

 

Hier einige Beispiele:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles


bild1_ruber.jpg
Freitag, 06 Oktober 2017 05:29
hand3.jpg
Montag, 25 September 2017 14:40
bild1.jpg
Donnerstag, 21 September 2017 09:58
slgbanner.jpg
Donnerstag, 07 September 2017 00:00
2017_bild1.jpg
Freitag, 01 September 2017 16:23
Freitag, 01 September 2017 15:53

Login